Wenger Uhren

Wenger Herren UhrWenger – Schweizer Armeemesser und hochwertige Uhren

1893 wurde in Delémont (Schweiz) das bekannte Unternehmen Wenger gegründet. Das wohl bekannteste Wenger Produkt ist das echte Schweizer Armeemesser. Das Unternehmen stellt heute rund 250 unterschiedliche Versionen seiner berühmten Taschenmesser her. Wenger ist auch für seine professionellen Metzger- und Gastronomiemesser sowie für seine hochwertigen Uhren bekannt. Die Wenger Watch SA wurde 1997 in der schweizerischen Uhrenhochburg Biel gegründet. Bereits nach kurzer Zeit eroberten auch die hochwertigen Uhren den weltweiten Mark. Wenger ist bekannt für Zuverlässigkeit, Multifunktionalität und Leistung. Auch die modischen Uhren spiegeln die Merkmale des weltberühmten Schweizer Taschenmessers wieder.

Wenger Uhren – für jeden Anlass die passende Uhr

Von Anfang an bildete die Grundlage für den grossen Erfolg die Leidenschaft für Innovationen, eine herausragende Handwerkskunst sowie Präzision. Diese drei Säulen bilden auch die Grundlage für die qualitativ hochwertigen Uhren von Wenger. Die Uhren von dem bekannten Unternehmen eignen sich für sportliche Aktivitäten, für die Freizeit, für den beruflichen Alltag und für feierliche Anlässe. Die modernen Designs der Uhren lassen sich wunderbar mit den verschiedensten Outfits kombinieren. Neben der weltbekannten Armee Taschenmesser und Uhren bietet Wenger auch Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke, Computertaschen, Reisegepäck und Reise-Accessoires an. Auch bei den anderen Produkten bekommen die Kunden nur das Beste angeboten.