Raymond Weil Uhren

Uhren, die das Herz von Uhrenliebhabern höher schlagen lassen.

1976 von Raymond Weil in den Zeiten der Krisenzeit der Uhren gegründet, hat das elementare Ziel darauf beruht, eine Uhr herzustellen, die durch ihr neuartiges Konzept und ihr Design besticht. Die Raymond-Weil-Uhren bestechen seitdem durch ihre Ästhetik und ihre Kreativität.

Das Design steht an erster Stelle

Die Ästhetik des Designs steht an erster Stelle und ist ein stetiges Thema bei den Raymond Weil Uhren. Technisches Know-how und die Ausrüstung dieser Uhren spiegeln sich in der stetigen Verbesserung der Uhren wieder. Die Proportionen und der Chic der Uhren entsteht nicht einfach, sondern ist Bestandteil des Designkonzeptes des Unternehmens. Zudem steht von Beginn bis zum Ende der Produktion die Qualität im Fokus. Bevor eine Uhr des Qualitätslabels ausgeliefert wird, muss sie 350 Überprüfungen durchlaufen.

Uhrenliebhaber und Raymond Weil Uhren

Seit der Gründung des Unternehmens bis heute sind Damen- und Herrenuhren Kollektionen entstanden, die unverkennbar sind und alle ganz besondere Funktionen vorweisen. Eine ganz besondere Uhr ist das Modell Shine, bei den Damenuhren, da hier die Möglichkeit gegeben ist, das Armband schnell zu wechseln. Diese Uhr ist mit einem Armband aus Alligatorenleder ausgestattet sowie einem Metallarmband. Das Gehäuse besteht aus 18 Karat Gold und ist besetzt mit Diamanten. Die Uhr Freelancer aus der Kollektion der automatischen Raymond Weil Uhren und ist eine Hommage an den Gründer des Unternehmens.

Raymond Weil Uhren sind keine gewöhnlichen Uhren und jeder Uhrenliebhaber weiß diese Uhren zu schätzen. Diese Uhren sind Schmuckstücke und überzeugen durch ihr außergewöhnliches Design. Wer etwas Extravagantes sucht, der ist mit einer solchen Uhr genau richtig beraten.

Wer auf der Suche nach einem solchen außergewöhnlichen Schmuckstück ist, der findet im Internet eine vielfältige Auswahl, sodass die Entscheidung dann doch etwas schwerer fällt. Doch letztendlich wird jeder genau die Uhr finden, die seinem eigenen Stil am besten entspricht.