Eberhard Uhren

Die hochwertigen Uhren von Eberhard

Die weltweit bekannte Uhrenmarke Eberhard wurde 1887 von Georges-Emile Eberhard im Alter von 22 Jahren in der Schweiz gegründet. Schon früh wurde Georges-Emile Eberhard in die Kunst des Uhrhandwerks eingewiesen, denn bereits sein Vater war ein Uhrmacher. Den ersten Taschenchronografen entwickelte und präsentierte Eberhard und mit dieser Neuvorstellung erlangte die Marke in Fachkreisen eine grosse Anerkennung. Die Uhren der bekannten Schweizer Uhrenmarke sind bekannt für ihre Präzision und Qualität. Geschäftsleute, Sportler und auch Forscher sind begeisterte Fans dieser hochwertigen Uhren. Das Unternehmen begeisterte die Welt mit vielen Neuerungen und auch heute bringt Eberhard immer wieder völlig neue Modelle auf den Markt.

Eberhard vereint erfolgreich Innovation mit Tradition

Die Damen- und Herrenuhren von Eberhard spiegeln die Tradition des Unternehmens wieder und sie bieten eine exzellente Mechanik, Eleganz und Stil. Die Schweizer Uhrenmarke gilt bis heute als Vorreiter auf dem Gebiet innovativer Chronografie. Mit seinen Uhrenmodellen beweist Eberhard unternehmerisches Geschick und höchste Fachkunde. Rund 16 Kollektionen stehen den Kunden zur Verfügung und jedes Uhrenmodell ist einzigartig. Neben den Uhren bietet das Unternehmen auch hochwertige Accessoires. Dank der hochwertigen Verarbeitung, den Innovationen sichert sich Eberhard einen Platz auf dem weltweiten Uhrenmarkt. Nicht nur Uhrenliebhaber sind von den modernen und zuverlässigen Uhren begeistert.