Tissot Uhren

Tissot Herren UhrenTissot Uhren bieten modernste Technik

1853 wurde die weltweit bekannte Uhrenmarke Tissot in dem schweizerischen Ort Le Locle gegründet. Die Uhren erregen vor allem durch ihre innovativen Technologien die Aufmerksamkeit. Bei den Tissot Uhren handelt es sich um formschöne elegante und dennoch sportlich wirkende Armbanduhren.  Die Uhren werden zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten, auch wenn die Uhren nicht im unteren Preissegment angesiedelt sind. Die Uhren von Tissot bieten eine sehr hohe Qualität, die neueste sowie modernste Technik und eine lange Haltbarkeit. Tissot produziert auch heute noch seine Uhren in der Schweiz und schon allein dies verspricht eine sehr hohe Qualität.

Die hochwertigen Uhren von Tissot

Weltweit ist Tissot für seine hochwertigen und formschönen Uhren bekannt. Die Damenarmbanduhr zum Beispiel T-Classic Bridgeport Automatic bietet ein Edelstahl-Gehäuse und das Ziffernblatt ist in grau gehalten. Durch kratzfestes Saphirglas werden Zeiger und Ziffern geschützt. Die Uhr zeigt nicht nur die Uhrzeit an, sondern auch das Datum. Das Armband ist ebenfalls aus Edelstahl gefertigt. Dank der Butterfly-Faltschliesse kann das Armband mit einer Hand geöffnet und geschlossen werden. Die begehrte Damen-Uhr ist nur technisch und optisch ein Highlight, sondern sie ist auch bis zum 3 bar wasserdicht. Dieses Uhren-Modell begleitet Frauen durchs Leben. Die Uhren von Tissot verfügen über ein Zertifikat und der Schweizer Uhrenhersteller gibt eine 2-jährige Garantie.