Steinhart Uhren

Exklusive Uhren von der Uhrenmarke Steinhart

2001 wurde die Uhrenmarke von Günter Steinhart gegründet. Den Firmengründer haben schon immer die Feinmechanik und das Design von Uhren fasziniert. Günter Steinhart hat selber einen Uhrentick und seine Leidenschaft für hochwertige Uhren spiegelt sich auch in seinen Kollektionen wieder. Der erfolgreiche Geschäftsmann entwickelt seine Uhren selber, er entwirft die Designs und es kann bis zu einem Jahr dauern, bis ein Exemplar fertig ist. In den exklusiven Uhren von Steinhart steckt sehr viel Herzblut und Liebe, der Firmengründer sieht seine Uhren wie Babys. Bei den Designs geht es nicht um aktuelle Trends, sondern Günter Steinhart designt nach seinem Geschmack. Hierdurch allein unterscheiden sich die Uhren von ihm. Sein Hauptgeschäftsfeld ist der Uhren-Onlineverkauf.

Die hochwertigen Uhren von Steinhart

Die Uhren von Günter Steinhart werden in der Schweiz hergestellt, schon allein diese Tatsache ist ein Garant für die Hochwertigkeit der Uhren. 2011 präsentierte die Marke ihr neues Handaufzugswerk für die Premium-Sparte. Das neue Handaufzugswerk hat den Namen STEINHART ST.1 Premium und es wird in drei Farbvarianten angeboten. Zum Sortiment von der Uhrenmarke Steinhart gehören unter anderen Taucheruhren, Marine Uhren, Fliegeruhren sowie Chronografen. Die Damen- und Herrenuhren begeistern Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt. Über den hauseigenen Online-Shop können die exklusiven Uhren jederzeit bestellt werden.