Seksy Uhren – die junge Zweitline von Sekonda

Moderne Damenuhren

Die Uhrenmarke Sekonda wurde 1966 gegründet und sie gehört zu den beliebtesten Marken in Grossbritannien. Das Unternehmen bietet hochwertige Uhren zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis an. Alle Uhren werden mit einer Herstellergarantie von zwei Jahren verkauft. 2004 wurde die Zweitlinie Seksy gegründet und hierunter werden hochwertige, moderne sowie elegante Damenuhren angeboten. Die Uhrenmodelle sprechen vor allem die Altersgruppe der 20- bis 35-jährigen an. Anfangs wurde 11 Uhrenmodelle unter dem Namen Seksy angeboten, heute werden deutlich mehr Uhrenvarianten angeboten. Die Zweitlinie ist vor allem in Grossbritannien bekannt und begehrt. Doch auch in der Schweiz und in anderen Ländern werden die femininen Uhren von der Zweitlinie angeboten und dies zu wirklich unglaublichen Preisen.

Die Uhrenmodelle von Seksy

Die Uhren von Seksy fallen vor allem durch ihr aufregendes und exklusives Design auf, beim Anblick der verschiedenen Modelle erfreut sich so manches Damen-Herz. Die Uhrenarmbänder sind wahre Schmuckstücke, die garantiert viele Blicke auf sich ziehen. Das Modell „Hidden Hearts“ zum Beispiel bietet ein Uhrenarmband in Form von aneinandergereihten Herzen, die Uhr aus Edelstahl verfügt über eine analoge Anzeige, das Ziffernblatt ist weiss. Bei manchen Uhrenmodellen können die einzelnen Glieder vom Uhrenarmband herausgenommen werden, hierdurch kann die Gesamtlänge des Armbands reduziert werden. Die modernen Designs von Seksy sowie die Qualität sorgen dafür, dass Frauen sehr lange etwas von den schicken Uhren haben.

Wer bietet die Uhren an?

Die Uhren von Seksy sowie vom Hauptunternehmen Sekonda bekommen Sie überwiegend im Internet angeboten, Online-Shops wie amzon.ch, fruugo.ch, sowie eBay.ch bieten die Uhren zu wirklich günstigen Preisen an. Sekonda verfügt auch über eine eigene Homepage, hier können Sie sich verschiedene Modelle ansehen, doch leider kann hierüber nicht bestellt werden. In verschiedenen Kleinanzeigen-Portalen werden auch immer wieder die edlen Uhren angeboten. Der Hauptmarkt ist allerdings nach wie vor Grossbritannien, hier befinden sich auch einzelne Geschäfte, die die Uhren anbieten.