Tommy Hilfiger Uhren

Tommy Hilfiger und seine Erfolgs-Geschichte

1969 startete Tommy Hilfiger mit nur 150 Dollar in der Tasche seine unglaubliche Erfolgs-Story. Bereits sein erster eigener Shop entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem Szenetreff für alle Modeliebhaber. Zu Beginn designte er Jeanshosen, diese eroberte sehr schnell die Modewelt. Sein gleichnamiges Label gründete der talentierte Designer 1985. Tommy Hilfiger gehört zu den bekanntesten Designern auf der ganzen Welt. In seinen Kollektionen bringt er seine Liebe zu Amerika stilvoll und modern zum Ausdruck. Das Markenzeichen von Tommy Hilfiger, wie könnte es auch anders sein, ist die amerikanische Flagge. Seine Kollektionen bauen auf die Basisfarben von Amerika auf (Blau, Weiß und Rot). Auch seine Uhren spiegeln die Liebe zu Amerika wieder.

Die Uhrenmodelle von Tommy Hilfiger

Mit den Jahren wurde das Sortiment von Tommy Hilfiger stetig erweitert. Das Label bietet heute seinen Kunden moderne im klassischen amerikanischen Stil gehaltene Qualitätsuhren. Die Damen- und Herrenuhren liegen im unteren bis mittleren Preissegment. Zum Uhrensortiment gehören unter anderem wasserfeste Uhrenmodelle. Die Uhren von Tommy Hilfiger sind sportlich, modern und sie versprühen einen jugendlichen Charme. Die hochwertigen Uhren von dem beliebten Modelabel werden von verschiedenen Shops, Kaufhäusern und im Internet angeboten. Mit einer Uhr von Tommy Hilfiger setzen Männer und Frauen ihr Handgelenk perfekt in Szene.