Puma Uhren

Puma setzt weltweit Trends

Bereits seit 1948 existiert das Unternehmen, welches von Rudolf Dassler gegründet wurde und als Puma Schuhfabrik Rudolf Dassler bekannt war. Das Unternehmen war eines der ersten Sportartikelhersteller, welches den Schritt in den Bereich Fashion und Lifestyle gewagt hat und damit seine Produktpalette um einiges erweiterte. Puma arbeitet mit bekannten Designern zusammen und erschuf so eine Corporate Identity. Die Puma Uhren werden seit 2005 produziert und sie zeichnen sich vor allem aufgrund ihrer sportlichen Note aus sowie dem originellen Design. Als Markenzeichen tragen auch die Uhren des Unternehmens die Raubkatze im Sprung.

Am Puls der Zeit

Puma ist einer der erfolgreichsten Sport- und Lifestyleanbieter und hat mit Puma Time ein besonderes Sortiment geschaffen. Mit Puma Time wurde eine Uhrenkollektion kreiert, welche sich besonders durch ihr revolutionäres Design auszeichnet. Jedes einzelne Modell der Puma Uhren sorgt für Fun und das mit Stil. Der besondere Hingucker ist stets die elegant springende Raubkatze, welche das unverkennbare Markenzeichen von Puma ist.

Die neue Kollektion von Puma

Die neueste Kollektion von Puma Time ist modern und zeigt das trendige Design von Morgen. Egal ob man es modern und elegant wünscht, sportlich und dynamisch oder aber eher feminin und sexy, die Puma Uhren lassen keine Wünsche offen.

Bei der neuen Kollektion stechen besonders die Chronografen hervor, aufgrund ihres ideenreichen Designs und den robusten Materialien, aus denen sie gefertigt sind. Die Damen- und Herren Kollektion wird in den unterschiedlichsten Stilrichtungen angeboten. Eine Puma Uhr passt nicht nur in das Fitness-Studio, sondern sie macht ebenso eine gute Figur beim Meeting oder bei einer Pool-Party. Puma Uhren sind so designt, dass sie überall eine gute Figur machen und ihren Träger sogleich zum Trendsetter machen.

Puma Uhren werden sowohl bei Amazon als auch in anderen gängigen Online-Shops in vielfältiger Auswahl angeboten.