Calvin Klein Uhren

Calvin Klein – Uhren mit einer klaren Handschrift

Calvin Klein gehört zu den bedeutendsten amerikanischen Designern. Sein Name steht für eine klare Handschrift, exakte Linien, hochwertige Verarbeitung sowie Materialien und dies alles ohne jegliche optische Übertreibung und unnötige Verzierungen. Seine Uhren-Kollektionen werden alle in der Schweiz hergestellt (Swiss Made). Mit seinen Uhren begeistert Calvin Klein die gesamte Modewelt, denn auch hier trifft er wieder auf Anhieb den Geschmack des breiten Publikums. Die Uhrenmodelle von Calvin Klein sind schlicht, elegant und sie sind unaufdringlich. Der Designer bietet Uhren in höchster Perfektion. Ob Uhren für Männer oder Damen sowie die Chronographen, jedes einzelne Stück ist bis ins kleinste Detail perfekt designt.

Hochwertige Accessoires von Calvin Klein

Calvin Klein ist ein Künstler, der die Modewelt immer wieder in seinen Bann zieht. Nicht nur seine Bekleidung bietet schlichte Eleganz, sondern auch seine Accessoires. Seine Accessoires sind einzigartig und hochwertig. Calvin Klein verwöhnt seine Kunden mit stilvollen Uhren, eleganten Handtaschen, Umhängetaschen, Clutch, Geldbörsen, Gürtel, Schlüsselanhänger, modernen Brillen und wundervollen Düften. Jedes einzelne Stück spiegelt die klare Handschrift von Calvin Klein wieder. Die einzelnen Designs harmonieren perfekt mit der hochwertigen Mode des Designers. Calvin Klein zieht Männer und Frauen an, er begeistert sie und verwöhnt sie mit luxuriösen Designs.

Calvin Klein Uhren für Damen

Damen Uhren von Calvin Klein

Besonders die Damenuhren von Cavlin Klein sind äusserst beliebt und finden einen regen Absatz. Die Hochwertigen Damenuhren sind verspielt, elegant und und verglichen mit teuren Uhren-Marken aus der Schweiz sehr preiswert. Mit CHF 150 bis CHF 500 ist Frau voll dabei und hat eine riesen Auswahl an Modellen. Natürlich kann nicht ganz so ausgefallenes Material und nicht allzu teure Edelsteine für die Verarbeitung verwendet werden. Die Uhren können sich aber durchaus sehen lassen. Die Herrenuhren sind natürlich auch nicht ohne, jedoch viel weniger populär als das weibliche Pendent .

Klassiker und beliebte Modelle der Calvin Klein Uhren

  • Stately Damenuhr
  • City Damenuhr
  • Firm Damenuhr
  • Gentle Damenuhr
  • Dress Damenuhr