Audemars Piguet Uhren – Zeit ist Luxus

Audemars-Piguet Uhren

 

 

 

 

 

 

 

Manufakturuhren mit Kultstatus – die Audemars Piguet Uhren

Die schweizer Uhrenmanufaktur  Audemars Piguet & Cie fertigt seit 1889 hochwertige Uhren der Extraklasse und befindet sich bis heute im Familienbesitz. Von Anfang an lag der Fokus auf qualitativen Uhren mit neuster Präzisionstechnik, die Uhren bestechen bis heute durch zusätzliche technische Spezialausstattungen. Ende des 19 Jahrhunderts gehörte die schweizer Audemars Piguet Uhren zu den ersten Armbanduhren der Welt. Das kleinste Uhrwerk der Welt wurde in dieser Manufaktur entwickelt. Endgültigen Kultstatus erreichten die Audemars Piguet Uhren in den 70iger Jahren durch die Fertigung der ersten Luxus Uhr mit Stahlgehäuse. Viele bekannte Juweliere wie Tiffanys in New York bezogen schon früh die hochwertigen Uhren aus der Schweiz und unterstützten so die Bekanntheit der Marke, allerdings wurden die Uhren nicht immer unter dem Namen Audemars Piguet vertrieben.

Audemars Piguet Uhren überzeugen mit hochwertiger Technik und Verarbeitung

 Bis heute werden in dem Unternehmen anspruchsvolle Armbanduhren gefertigt, die ihre Besitzer mit raffinierten Details überzeugen. Audemars Piguet Uhren sind für Damen und Herren erhältlich. Die exklusiven Kollektionen überzeugen mit modernem Design, hochwertigen Materialien und besonderen technischen Feinheiten. Eines der Klassiker aus den Kollektionen dieser Manufaktur ist die „Royal Ork“, eine hochwertige Sport Uhr mit Edelstahlgehäuse. Ein weiteres bekanntes Modell, die Armbanduhr „Millenary“ überzeugt mit technischen Raffinessen. Bestimmte Kollektionsreihen der Audemars Piguet Uhren sind als limitierte Sondermodelle erhältlich. Diese Kollektionen sind in den Ausführungen Titan, Rotgold und Platin erhältlich.

Audemars Piguet Uhren – Luxus für das Handgelenk mit prominenten Anhängern

Viele Prominente sind große Anhänger dieser hochwertigen Luxusuhren. Arnold Schwarzenegger trug in zwei seiner Filme Uhren einer limitierten Sonderauflage der „Royal Ork Offshore“. Für Michaels Schuhmacher wurde ebenfalls eine limitierte Kollektion in Anlehnung an seine Weltmeistertitel hergestellt. Audemars Piguet Uhren sind in gut sortierten Juweliergeschäften erhältlich, im Internet gibt es ebenfalls Plattformen für diese Luxusuhren.